Mittwoch, 23. Januar 2013

Wolverine / X-MEN ist fertig! :D ....


Halli-Hallo ! :D

Soooo...mein Wolverine Bild ist fertig! ...
ich habe es jetzt hauptsächlich mit Bleistift (3b und einem HB) gezeichnet.
Der Mond ist mit einem kreideähnlichen, weißen Stift (da dieser Stift schon seeeehr alt ist, kann ich Euch nicht sagen...wie dieser Stift heißt!) ausgemalt worden...

Leider kann ich das Format nicht einscannen (DIN A 2/ 100g/m²) ...deshalb kann man auch 
nicht wirklich (was schade ist!) die Einzelheiten sehen...
ich hoffe, das Euch das Bild trotzdem gefällt...es ist mein bisher einziges in dieser Art
und deshalb bin ich auch Stolz, dass es zumindestens für mich sehr gut geklappt hat....

DIN A2 / Wolverine-X-MEN

DIN A2 / Wolverine-X-MEN

 Wolverine/X-Men all created Charakters and proberties are copyright by Marvel Comics.
"Wolverine" was created by Len Wein, Roy Thomas and drawer John Romita senior, Hulk-Illustratoren Herb Trimpe.
I claim NO ownership!




im Original sieht es noch viel schöner aus! :D

bis zum nächsten Mal....und Danke vors Vorbeischauen! ♥
Ganz viele, liebe Grüße
Anca ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen